DIGA-Procross Husqvarna – MXGP Team fährt mit TRW

 

Ab der Saison 2019 ist das MXGP Team DIGA-Procross Husqvarna mit TRW Brems- und Kupplungskomponenten unterwegs. Justin Amian (Teamchef DIGA-Procross Husqvarna): „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir einen so renommierten Partner für unser Team gewinnen konnten. Die Produkte der Marke TRW erfüllen höchste Qualitätsstandards und gewährleisten ein Maximum an Sicherheit und Performance. Für unser MXGP Team, das unter extremsten Bedingungen fährt, sind sie erste Wahl. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“

Unter der Marke TRW bietet der Automobilzulieferer ZF ein breites Produktspektrum an Motorrad-Ersatzteilen für Bremse und Kupplung, aber auch verschiedene Zubehörteile für On- und Offroad an.

 

Text: Kevin Baltes

Bilder: TRW